Arbeitsblatt: Rückmeldung Unterricht

Material-Details

Rückmeldung auf Unterrichtsqualität nach Meyer
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

167223
168
0
26.12.2016

Autor/in

Simon Spalinger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kollegiale Beurteilung für Setze bitte für jeden Bereich mit einem roten Stift ein Punkt auf jene Stelle des Sterns, welches zeigt, wie zufrieden du damit bist. 5 Bedeutet sehr zufrieden, 4 recht zufrieden, 3 teils/teils, 2 bedeutet wenig zufrieden, und 1 bedeutet nicht zufrieden. Klare Strukturen. Echte Lernzeit Methodenvielfalt Individualisierung:. Lernförderliches Klima Inhaltliche Klarheit Intelligentes Üben Vorbereitete Umgebung Weihnachtsstern für Setze bitte für jeden Bereich mit einem roten Stift ein Punkt auf jene Stelle des Sterns, welches zeigt, wie zufrieden du damit bist. 5 Bedeutet sehr zufrieden, 4 recht zufrieden, 3 teils/teils, 2 bedeutet wenig zufrieden, und 1 bedeutet nicht zufrieden. Er zeigt mir klar, was ich lernen muss. Er hilft mir, die Zeit zum Lernen zu nutzen. Bei Herrn Spalinger respektieren wir uns. Es macht Spass, dort zu lernen. verwendet verschiedenes Material, damit ich es gut verstehe. Er erklärt verständlich. Was ich sonst noch sagen wollte: unterrichtet abwechslungsreich. Ich mache genau das, was mir am meisten bringt. Bei Herrn Spalinger kann ich ruhig und konzentriert arbeiten Sein Zimmer ist aufgeräumt und vorbereitet und er findet schnell unsere Sachen.