Arbeitsblatt: Wochenziele_Druckvorlagen

Material-Details

Druckvorlagen für Wochenziele in der 1. Klasse
Administration / Methodik
Hilfen
1. Schuljahr
34 Seiten

Statistik

167408
392
7
06.01.2017

Autor/in

Fredy Germann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

ICH STEHE STILL UND OHNE JEMANDEN ZU STÖREN IN DER REIHE AN. Ich stehe still und ohne jemanden zu stören in der Reihe an. ICH GEBE MEINE HAUSAUFGABEN SOFORT AB, WENN ICH INS KLASSENZIMMER KOMME. Ich gebe meine Hausaufgaben sofort ab, wenn ich ins Klassenzimmer komme. ICH BIN STILL BEIM: AUFSTEHEN UND ABSITZEN AUS- UND EINRÄUMEN IN DEN KREIS KOMMEN Ich bin still beim: aufstehen und absitzen aus- und einräumen in den Kreis kommen ICH SITZE GERADE UND MIT BEIDEN FÜSSEN AUF DEM BODEN AUF DEN STUHL. Ich sitze gerade und mit beiden Füssen auf dem Boden auf den Stuhl. ICH SPRECHE LAUT UND DEUTLICH, SODASS MICH ALLE VERSTEHEN KÖNNEN. Ich spreche laut und deutlich, sodass mich alle verstehen können. ICH HALTE ORDNUNG SCHULBANK GARDEROBE SCHUBLADE Ich halte Ordnung: Schulbank Garderobe Schublade ICH SCHREIBE MEINE SACHEN AN. Ich schreibe meine Sachen an. ICH HABE ALLES DABEI, WAS ICH IN DER SCHULE BRAUCHE. Ich habe alles dabei, was ich in der Schule brauche. ICH MACHE NICHTS KAPUTT. Ich mache nichts kaputt. ICH SAGE «SIE» ZU MEINEN LEHRPERSONEN. «GRÜEZI» «ADIE» Ich sage «Sie» zu meinen Lehrpersonen. «Grüezi» «Adie» ICH SPRECHE WÄHREND DES UNTERRICHTS IMMER HOCHDEUTSCH. Ich spreche während des Unterrichts immer Hochdeutsch. ICH ZEIGE INTERESSE IM UNTERRICHT. Ich zeige Interesse im Unterricht. ICH RENNE NICHT IM SCHULHAUS. Ich renne nicht im Schulhaus. ICH ARBEITE SORGFÄLTIG. Ich arbeite sorgfältig. ICH BELEIDIGE NIEMANDEN. ICH BENUTZE KEINE SCHIMPFWÖR TER. Ich beleidige niemanden. Ich benutze keine Schimpfwörte r. ICH BIN BEREIT UND SITZE AM PLATZ, WENN DER UNTERRICHT BEGINNT. Ich bin bereit und am Platz, wenn der Unterricht beginnt. ICH HALTE MEINEN PLATZ SAUBER UND ORDENTLICH. Ich halte meinen Platz sauber und ordentlich.