Arbeitsblatt: Lehrer-Feedback Variante 2

Material-Details

Feedback am Semesterende
Administration / Methodik
Gemischte Themen
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

167688
1032
9
12.01.2017

Autor/in

Le Baron (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Feedbackbogen 3. Sek. / – Schuljahr 06/07 Wie ich meinen Lehrer sehe Er ist pünktlich. Er gibt Proben schnell zurück. Er verhält sich fair mir gegenüber. Er bemüht sich, nicht einzelne SchülerInnen andern gegenüber zu bevorzugen. Er erklärt einzelne Lernschritte klar, geduldig, wiederholt, wenn nötig. Sein Unterricht ist anschaulich: Skizzen; Bsp.; Lösungswege; Hilfen; versch. Wege, bildhaft. Es ist ihm ein spürbares Anliegen, dass ich vorwärtskomme, dass ich einen „gefüllten Rucksack in die Lehre bringe. Er hat Humor. Er verträgt Kritik. Von einer einmal gefassten Meinung lässt er sich nicht abbringen, ist stur. Er zeigt Verständnis, wenn ich wegen persönlichen Schwierigkeiten in der Schule nicht alles TOP erledigen kann. Er kann Fehler eingestehen und sich dafür entschuldigen. Das Lerntempo ist der Klasse angepasst. Sein Lerntempo ist MIR angepasst. Er lässt eigene Begeisterung für Lerninhalte spüren. Ein angenehmes Klassenklima ist ihm wichtig als gute Voraussetzung zum Lernen. Er spricht mit uns nur so, wie wir mit ihm sprechen dürfen. Er lässt uns selber nach Lösungen suchen Förderung von Selbständigkeit Habe ich mal eine miese Note, bleibt er trotzdem freundlich mit mir. Er achtet auf Einhaltung von Abmachungen und Abgaben von Arbeiten. Er zeigt uns auf diverse Arten, wie man lernen lernt. Es ist MIR wohl in der Klasse. TOTAL Beurteilung des Unterrichts in den einzelnen Fächern Fach Deutsch Geschichte Geografie Sport RP Note Kommentar Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!