Arbeitsblatt: Kann-Heft Rollen/Drehen

Material-Details

Kann Heft für eine Gerätebahn in der 6. Klasse.
Bewegung / Sport
Geräte
6. Schuljahr
6 Seiten

Statistik

168365
889
33
29.01.2017

Autor/in

Nadja Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kann-Heft von Datum: noch nicht ab und zu gut sehr gut Ich kann. . die Rolle vorwärts . den Hüftabschwung vom oberen Holmen des Stufenbarren. . die Rolle vorwärts über einen Kasten. . die Rolle rw/vw an den Ringen. . den Strecksprung mit einer halben Drehung. 2 noch nicht ab und zu gut sehr gut Ich kann. Datum: . den Hüftaufschwung am Barren (1). . die Rolle im Barren (3). . Handstand-Abrollen. . das Rad. . die Rolle oder den Salto vorwärts auf 2 dicke Matten. 3 1. Stunde Das habe ich heute gelernt: Mein Ziel für die nächste Sportstunde: 4 Datum: noch nicht ab und zu gut sehr gut Gerätebahn Ich kann alle Roll- und Drehbewegungen kontrolliert ausführen. Ich kann die Gerätebahn ohne Unterbruch turnen. Ich achte immer auf die Körperspannung. 5 2. Stunde Das habe ich heute gelernt: Mein Ziel für die nächste Sportstunde: 6 Datum: noch nicht ab und zu gut sehr gut Gerätebahn Ich kann alle Roll- und Drehbewegungen kontrolliert ausführen. Ich kann die Gerätebahn ohne Unterbruch turnen. Ich achte immer auf die Körperspannung. 7 3. Stunde Das habe ich heute gelernt: Mein Ziel für die nächste Sportstunde: 8 Datum: noch nicht ab und zu gut sehr gut Gerätebahn (Test) Ich kann alle Roll- und Drehbewegungen kontrolliert ausführen. Ich kann die Gerätebahn ohne Unterbruch turnen. Ich achte immer auf die Körperspannung. 9