Arbeitsblatt: Bewertungskriterien Praktische Nahrungsmittelzubereitung

Material-Details

Kriterienblatt für praktische LK
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Kochen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

170332
912
22
29.03.2017

Autor/in

Sara Roth
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

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Textauszüge aus dem Inhalt:

Praktische Lernkontrolle Hauswirtschaftsunterricht „Mise en Place, „Grundzubereitungsarten und „ Selbständigkeit, Ordnung, Sauberkeit Ungenügend 0P, genügend 1 P, gut 2P, sehr gut 3P, Maximal Punktzahl: 18 NAME: Gericht/e: Arbeitet selbstständig Arbeitet effizient d.h -kombiniert versch. Arbeiten sinnvoll -merkt was zu tun ist -hilft wenn nötig anderen Arbeitet sauber und ordentlich d.h. -räumt Arbeitsplatz auf -reinigt den Arbeitsplatz Arbeitet sorgfältig, geht sorgfältig mit Material und Nahrungsmittel um Beteiligt sich angemessen am Abwaschen, Abtrocknen, Aufräumen, Aemtli (schon während des Kochens UND am Schluss) Macht für ein vollständiges „Mise en Place Führt die Grundzubereitungsart richtig aus Bemerkungen: 0P 1P 2P 3P Total: Note: Unterschrift Eltern: Praktische Lernkontrolle Hauswirtschaftsunterricht 19.11.13 Schwerpunkt: Selbstständigkeit Ungenügend 0P, genügend 1 P, gut 2P, sehr gut 3P, Maximal Punktzahl: 24P NAME: Gericht/e: Arbeitet selbstständig Arbeitet effizient Kombiniert versch. Arbeiten sinnvoll Sieht was zu tun ist Hilft wenn nötig anderen Arbeitet sorgfältig und sauber Räumt AP auf, reinigt AP Beteiligt sich angemessen am Abwaschen, Abtrocknen, Aufräumen, Aemtli (am Schluss und schon während des Kochens) Macht ein vollständiges „Mise en Place Arbeitet korrekt nach Rezept Bemerkungen: 0P 1P 2P 3P (Rezeptumsetzung) Total: Note: Unterschrift Eltern: