Arbeitsblatt: Schüler_Selbsteinschätzung

Material-Details

Vorbereitung für das Elterngespräch Die Schüler füllen das Formular aus und besprechen es als Vorbereitung mit der LP.
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

170765
700
18
13.04.2017

Autor/in

Olga Gonzalez
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Datum: Name: Schüler-Selbsteinschätzung für das Elterngespräch Mein Arbeitsplatz: Top aufgeräumt Geht so Nicht sehr ordentlich sofort Nach kurzer Suche Manchmal gar nicht an meinem eigenen Pult an einem Tisch, den ich mitteile auf dem Boden, Sofa oder Sehr sorgfältig und sauber geschrieben Geht so Nicht sehr sorgfältig Sauber und gut leserlich ok Manchmal unleserlich und chaotisch Ordnung (Meistens ist mein Tisch) Wenn ich etwas suche, finde ich es Die Hausaufgaben mache ich Meine Arbeitshaltung: Meine Hefte und Arbeitsblätter sind meistens Meine Schrfift ist Wenn ich eine Arbeit fertig habe Kontrolliere ich alles sehr genau Überfliege ich es kurz Gebe ich es sogleich ab Daran werde ich arbeiten: Mein Lernverhalten: Wenn ich Weiss, dass ein Test ansteht, Am besten lerne ich, Lerne ich täglich dafür Lerne ich 2 Tage vor dem Test Lerne ich am Abend vorher oder evt. gar nicht Alleine Mit einem Kollegen oder einer Kollegin Mit jemandem, der mir hilft Schulfächer: Mein Lieblingsfach ist, weil Das Fach, in dem ich am meisten arbeiten muss ist, weil