Arbeitsblatt: Bewertung Seilspringen

Material-Details

Ein Beurteilungsbogen zur Bewertung der SuS bei versch. Formen des Seilspringens.
Bewegung / Sport
Kondition
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

170792
1490
12
16.04.2017

Autor/in

Nathalie Jessica Bühler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bewertung Seilspringen – Rope Skipping 5/6 Name: (Gruppe: ) Ich kann den Grundsprung „Easy Jump während 1 Minute regelmässig, ohne Pause ausführen. /3 Ich kann den „Twister 6x ohne zu verheddern ausführen. /3 Ich kann den „Criss Cross 6x ohne zu verheddern ausführen. /3 Ich kann den „Bell 6x ohne zu verheddern ausführen. /3 Ich kann den „Skier 6x ohne zu verheddern ausführen. /3 Ich kann den „X-Motion 6x ohne zu verheddern ausführen. /3 Ich kann den „Side Straddle 6x ohne zu verheddern ausführen. /3 Ich springe zum Takt der Musik. /3 Ich kann in einer Gruppe eine Rope Skipping Show entwickeln (Zusammenarbeit, Fleiss, Ideen, Zeitmanagement. /3 Wir haben eigene Ideen eingebracht. Gesamtpunktzahl: /3 30