Arbeitsblatt: Kennenlernbingo

Material-Details

Ziel ist es, sein Bingo auszufüllen, indem man in der Klasse herum geht und jemanden sucht, auf den die Beschreibungen passen.
Deutsch
Gespräche
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

170855
852
20
23.04.2017

Autor/in

Christine Röthlisberger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bingo !!! Ich habe eine Katze. Ich schwimme gerne. Ich mag gezeichnete Filme. Ich esse gerne Fisch. Ich kann „Alle meine Entchen singen. Ich spiele ein Instrument. Ich kann Pfeiffen. Ich mag Rechnen. Ich war schon einmal in Frankreich. Ich schaue jeden Tag Fernsehen. Ich kann einen Papierflieger falten. Ich kann mit 3 Bällen jongieren. Ich esse gerne Gemüse. Ich kann nur ein Auge schliessen. Ich habe einen Hund. Ich war schon einmal am Meer. Ich habe Zuhause einen Computer/Laptop. Ich habe blaue Augen. Ich habe ein eigenes Handy. Ich esse gerne Pizza. Ich mache gerne Sport. In meinem Namen hat es mindestens ein « ». Ich habe ein Velo. Ich bin schon einmal geflogen. Ich kann mit der Zunge meine Nase berühren. Christine