Arbeitsblatt: Unterrichtsbeteiligung: Selbst- und LP- Beurteilung

Material-Details

Raster für Selbst- und LP-Beurteilung für die Beteiligung am Musikunterricht
Musik
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

171084
520
9
30.04.2017

Autor/in

R.M. Fernandez
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Musik 5. Klasse – Singen im Klassenchor Klasse: Selbstbeurteilung aktive Beteiligung am Musikunterricht Was Meine Beurteilung Name: Beurteilung der Lehrperson Im Klassenchor habe ich immer aktiv mitgesungen. Beim Mitsingen war meine Stimme als Teil des Chors zu erkennen (ich habe weder gebrüllt noch mit anderen Schüler/innen geschwatzt). Von den meisten Liedern kenne ich den Text auswendig. Von den meisten Liedern kenne ich die Melodie und den Rhythmus auswendig. Beim Kanon Singen entsprachen meine Einsätze und Abschlüsse immer den Anweisungen der Lehrperson. Bemerkungen: Meine Beurteilung Beurteilung der Lehrperson Punkte: Punkte: Note: /20 Musik 5. Klasse – Singen im Klassenchor Note: Klasse: Selbstbeurteilung aktive Beteiligung am Musikunterricht Was Meine Beurteilung Im Klassenchor habe ich immer aktiv mitgesungen. Beim Mitsingen war meine Stimme als Teil des Chors zu erkennen (ich habe weder gebrüllt noch mit anderen Schüler/innen geschwatzt). Von den meisten Liedern kenne ich den Text auswendig. Von den meisten Liedern kenne ich die Melodie und den Rhythmus auswendig. Beim Kanon Singen entsprachen meine Einsätze und Abschlüsse immer den Anweisungen der Lehrperson. Name: Beurteilung der Lehrperson Bemerkungen: Meine Beurteilung Beurteilung der Lehrperson Punkte: Punkte: Note: /20 Note: