Arbeitsblatt: Recherchieren im Internet 2

Material-Details

Die Kinder lernen anhand von Fragen, auf der Internetseite Blindekuh.de zu recherchieren
Informatik
Internet
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

171806
893
9
19.05.2017

Autor/in

Marco Estermann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Recherchieren im Internet 2 1. Gehe auf www.blinde-kuh.de 2. Suche die Antworten auf die Fragen und fülle das Arbeitsblatt aus. 1. Was ist ein „Rockhopper? Was hast du über ihn herausgefunden? Dies habe ich eigegeben: Dies ist die Antwort: 2. Was kannst du über den „Haka herausfinden? Dies habe ich eigegeben: Dies ist die Antwort: 3.Was ist die Hauptstadt von Grönland? Dies habe ich eigegeben: Dies ist die Antwort: