Arbeitsblatt: Wochenfeedback

Material-Details

schriftliches Wochenfeedback für Kontakt Schule - Eltern hat sich in schwierigen Situationen bewährt
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

172291
459
5
10.06.2017

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenfeedback Name: im mer Lernbereitschaft Er ist motoviert und bringt eigene Beiträge in den Unterricht ein. Er erledigt Hausaufgaben pünktlich, vollständig und sorgfältig. Lehrperson Er ist gegenüber der Lehrperson anständig und respektvoll. Er hält sich an die Regeln und Anweisungen (Klassenregeln, Anstandsregeln etc.) Unterricht Er ist zu Beginn der Arbeit bereit. (mit Material) Er streckt auf, bevor er im Unterricht etwas sagt. Er trägt Sorge zum Material und hat Ordnung im Pult. Er arbeitet ruhig und konzentriert. Er arbeitet sorgfältig und gründlich. Klasse Er geht mit den MitschülerInnen respektvoll um. Er lässt andere mitmachen. Er redet anständig. Er verhält sich auch in der Pause und auf dem Schulweg korrekt. Verhalten insgesamt Die Leistungsbereitschaft war in der vergangenen Woche insgesamt gut. Das Verhalten war in der vergangenen Woche insgesamt gut. Weitere Bemerkungen (nur wenn nötig): Mit freundlichen Grüssn mei st ens oft ab und zu selt en