Arbeitsblatt: Überfachliche Kompetenzen

Material-Details

Fragebogen zum allgemeinen Wohlbefinden als Einstieg ins Elterngespräch
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

172510
809
7
17.06.2017

Autor/in

linea (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Fragebogen zur allgemeinen Befindlichkeit: Ich kann mich gut für die Schule motivieren. Ich begegne neuen Aufgaben und Herausforderungen mit Interesse. Es macht mir Spass mein Wissen zu erweitern. Ich fühle mich von den Lehrpersonen unterstützt und ernstgenommen. Für mich bedeutet Schule Stress. Ich bin im Unterricht mit den Hausaufgaben überfordert. Ich erledige meine Hausaufgaben selbstständig ohne direkte Beaufsichtigung. Bei Schwierigkeiten bleibe ich dran und versuche sie zu lösen. Es ist mir wichtig meine Arbeit gut zu machen. erreichen möchte. Ich habe in der Schule klare Ziele, die ich Ich kann mich gut konzentrieren und lasse mich nicht leicht ablenken. Ich bin zuverlässig und habe meine Unterlagen dabei. Elterngespräch_2017