Arbeitsblatt: Hörverstehen Felis, Felis

Material-Details

Hörverstehen Felis, Felis
Deutsch
Hörverstehen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

172682
630
15
22.06.2017

Autor/in

Anina Dell'Amore
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Hörverständniskontrolle «Felis Felis» Name: 1. In welcher Jahreszeit handelt die Geschichte? (1) 2. Zu Beginn, noch draussen und während dem Warten, horcht Felis auf zwei Dinge gleichzeitig: und (2) 3. Mit welchen Körperbewegungen begrüsst Felis die Frau? (1) 4. Felis hat den Verdacht, dass seine Menschen ihn nicht verstehen, wenn er spricht. Er glaubt auch den Grund dafür zu kennen: (1) 5. Wie begrüsst Felis den Mann? (1) 6. Mit wem muss Felis kämpfen, weil er «frech geworden ist»? (1) 7. Erkläre die folgenden Ausdrücke: der Flur hart im Nehmen sein (2) Erreichte Punkte: 9 Note: