Arbeitsblatt: Clin d'oeil 8.5 Le making-of

Material-Details

Untersuchungsauftrag zu "le making-of"
Französisch
Textverständnis
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

173121
451
3
25.07.2017

Autor/in

Naddi (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Le making-of Untersucht die Szenen nach folgenden Aspekten: 1. Julie schenkt Philippe eine warme Mütze: Sieht man ihnen an, dass sie sich bei der traurigen Szene eigentlich totlachen könnten? 2. Antoine weckt Philippe: Wie oft musste die Szene wohl insgesamt gedreht werden? 3. Philippe und Julie grillieren mit Antoine, Annabelle, Yann und Fabrice: Aus welchen Auszügen wurde die Szene zusammengeschnitten? Was wurde nicht verwendet? 4. Antoine und Philippe verabschieden sich: Sind da auch echte Tränen dabei? 5. Antoine sagt seiner Mutter, dass er ausziehen und Annabelle heiraten werde: Wie sehr lassen sich die Schauspieler auf ihre Rolle ein? 6. Philippe lädt Antoine, Annabelle, Yann und Fabrice in ein Restaurant ein: Wie wurde die Szene am Tisch gefilmt? 7. Antoine spielt carillon im beffroi: Erkennt man beim zweiten Schauen, dass der Glockenturm nachgebaut ist? 8. Philippe, Antoine, Yann und Fabrice gehen an ein Spiel des RC Lens: Wie viel Publikum ist tatsächlich im Stadion? 9. Philippe trifft zum ersten Mal in der Region Nord-Pas-de Calais ein: Sieht man nun, dass der Regen künstlich ist? 10. Philippe fährt betrunken mit dem Velo in ein Café in Bergues: Wo sieht man Kad Merad (Philipe), wo seinen Stuntman? 11. Antoine wird von Philippe angefahren: Wie hart fliegt Dany Boon (Antoine) wirklich?