Arbeitsblatt: Beurteilungskriterien Gitarre

Material-Details

Eine eigene Gitarre basteln.
Werken / Handarbeit
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

173420
1150
0
13.08.2017

Autor/in

Nadine Duss
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Gitarre 6. Klasse SJ 16/17 Beurteilungskriterien- Meine Gitarre Name: Kriterium Ich habe einen passenden Hohlraum gebildet und Saiten angebracht Ich habe detailgetreu gearbeitet. Ich habe sauber und genau gearbeitet. Ich habe mir Mühe gegeben. Ich habe eigene Ideen ausgeführt und mir bei der Umsetzung etwas dabei überlegt. Die Gitarre funktioniert (klingt). Ich habe selbstständig und konzentriert gearbeitet. Erreichte Punkte: / 18 P. Note: 1P 2P 3P 4P