Arbeitsblatt: Bodypercussion

Material-Details

Beurteilungskriterien
Musik
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

173421
285
6
13.08.2017

Autor/in

Nadine Duss
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Musikprüfung Bodypercussion Name: Unterschrift: Erreichte Punktzahl: /14 Note: Kriterium Punkte Unser Rhythmus ist aufregend und abwechslungsreich gestaltet. 4 Der Rhythmus ist mit Bodypercussion aufregend gestaltet. Die Geräusche („Töne) sind auch gut hörbar. 6 Der Rhythmus habe ich mit meiner Partnerin/ meinem Partner synchron dargestellt. 2 Der Rhythmus dauert mindestens 20 Sekunden. 2 Musikprüfung Bodypercussion Name: Unterschrift: Erreichte Punktzahl: /14 Note: Kriterium Punkte Unser Rhythmus ist aufregend und abwechslungsreich gestaltet. 4 Der Rhythmus ist mit Bodypercussion aufregend gestaltet. Die Geräusche („Töne) sind auch gut hörbar. 6 Der Rhythmus habe ich mit meiner Partnerin/ meinem Partner synchron dargestellt. 2 Der Rhythmus dauert mindestens 20 Sekunden. 2