Arbeitsblatt: Ämtliplan

Material-Details

Ämtliplan mit Bilder
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

173484
327
8
10.08.2017

Autor/in

gabriela lang
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ämtliplan Einsamm eldienst Austeildi enst Tafeldien st Wischdie nst Pflanzen dienst Fensterdi enst Wenn es etwas einzusammel gibt, helfe ich mit. Wenn es etwas auszuteilen gibt, helfe ich mit. Ich putze die Tafel mit einem nassen Lappen. Ich wische den Boden mit dem Besen. Ich giesse jeden zweiten Tag die Pflanze/n. Ich öffne in jeder Pause 2 Fenster und schliesse Garderob endienst Stuhldien st Kalender dienst Nachrich tendienst Bücherec kendiens diese danach wieder. Ich sorge für Ordnung in der Garderobe. Ich sorge dafür, dass alle Stühle zugestellt/auf gestuhlt sind. Ich sorge dafür, dass immer das richtige Datum am Kalender zu sehen ist. Wenn es etwas auszurichten gibt, überbringe ich die Nachricht. Ich sorge für Ordnung in der Bücherecke. Pultdiens Ich sorge für Ordnung auf und unter den Pulten und verteile wenn notwendig die „Schweinlikar te.