Arbeitsblatt: Kontaktheft

Material-Details

Wochenrückblick nach 1 Woche Oberstufe
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

173656
369
1
17.08.2017

Autor/in

Manuela Gartmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Woche Nr. 1 Vom 14.08. bis am 18.08. Wochenziel: Ankommen an der Oberstufe Du hast nun die erste Woche an der Sekundarschule erlebt, und bestimmt viele neue Eindrücke gewonnen. Wie ist es dir ergangen? Begründe auch, weshalb dir etwas gefallen oder nicht gefallen hat. Folgendes hat mir sehr gut gefallen: Folgendes hat mir weniger gefallen: Folgendes bereitet mir noch ein wenig Sorgen: Nicht nur die Schule und die Lehrpersonen sind neu, sondern auch die Klasse. Füll aus. geht so Ich fühle mich willkommen und akzeptiert, mir ist wohl in der 7d. Die Mitschüler sind nett und fair miteinander. Ich freue mich, mit der 7d ins Sommerlager zu fahren. Ich denke, ich komme mit allen in der Klasse zurecht. Absenzen in dieser Woche: abwesend. Ich war Lektionen Erziehungsberechtigte: Lehrperson: