Arbeitsblatt: Beurteilung Pop-Art BIld

Material-Details

Beurteilungsblatt für ein Pop-Art Bild
Bildnerisches Gestalten
Farbe
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

173709
648
1
17.08.2017

Autor/in

Andrea Keller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

TG Beurteilung-Pop Art Einzelne Flächen wurden exakt ausgemalt/3 Es wurde deckend gemalt/3 Ein Bild wurde mit kalten Farben ausgemalt/1 Ein Bild wurde mit warmen Farben ausgemalt/1 Ein Bild wurde mit Komplementärfarben ausgemalt/1 Ein Bild wurde mit einer Farbe ausgemalt, die verdunkelt aufgehellt wurde/1 Ein Bild wurde mit schwarz und weiss (auch grau) ausgestaltet/1 Punkte:/ 11 Note: