Arbeitsblatt: Kurztest Word

Material-Details

SuS müssen den Text folgendermassen Formatieren: - Arial 12, Blocksatz - Untertitel setzten - Seitenumbruch - Inhaltsverzeichnis - Bilder einfügen
Informatik
Textverarbeitung
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

173731
276
2
19.08.2017

Autor/in

Monika Gojkovic
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

FERIENBERICHT AUS IRLAND Von adminalpenfischer am 15. Juli 2017 Fangmeldung, Reisen Unser Leser Joe Mathis berichtet von seinen Fischerferien in Irland Inhaltsverzeichnis Der Ort.2 Fliegenfischen.3 Ein Browntrout.4 Lachse.5 Der Ort Anbei eine ein kleiner Abriss mit Fangmeldung von unserem sehr verregneten und stürmischen Irlandaufenthalt. Leider war das Wetter und die Temperaturen um 13 Grad so miserabel, dass selbst angefressene Irische Fischer lieber im Pub bei einem Guinness blieben als an oder gar aufs Wasser zu gehen. Das stürmische Wetter lässt nicht die gewünschte Fliegenfischerei auf Browntrout zu. Fliegenfischen An das von mir so sehr erhoffte ausgiebige Fliegenfischen war kaum zu denken, obwohl am Morgen und auch abends noch viele der Grossen gelben Maifliegen unterwegs waren. Meine Hartnäckigkeit gegen den Wind brachte mir dann doch noch eine schöne Browntrout mit rasantem Drill an die Rehhaarfliege. Es waren zahlreiche Maifliegen unterwegs. Ein Browntrout Am späten Mittag des zweiten Mittwochs meines Aufenthaltes erbeutete ich nochmals eine Browntrout mit 44 cm Länge welche mit 1,4 kg einen sehr guten Ernährungsstand aufwies. Der Drill war kurz und heftig, und angebissen hatte sie auf einen Schweizer Tauwurm welcher am 15 Zapfen an der Schilfkante eigentlich für Egli gedacht war sie durfte wieder zurück in ihr Element. Eigentlich hatte ich auf einige schöne Fang Bilder gehofft, aber leider hat uns das Wetter wirklich echt übel mitgespielt und so blieb es nebst einer Handvoll Barsche bei dieser einen Browntrout auf Fliege welche auf dem Grill zu einem kulinarischen Leckerbissen wurde. Joe fängt eine tolle wilde Browntrout mit der Fliege. Lachse Gerne hätte ich Euch etwas mehr Bildmaterial gesendet, aber es waren laut unserem Vermieter die übelsten 14 Tage in diesem Jahr, er meint sowas zu dieser Jahreszeit noch nie erlebt zu haben. In Galway am berühmten Corrib Wehr waren Lachsfischer mit der Zweihandrute am Fischen. Es hatte einige grosse Lachse im Wasser welche aber sehr heikel zu befischen waren. Uns hat es aber allemal Spass gemacht diesen Fischern etwas über die Schulter zu schauen und ihre exzellente Wurftechnik zu verfolgen. Am Wehr in Galway wird auf Lachs gefischt.