Arbeitsblatt: Regel der Woche

Material-Details

Jede Woche gibt es eine neue Regel.
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

174716
164
0
23.09.2017

Autor/in

Nadja Imboden
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Datum: Regel der Woche Ich strecke den Finger, wenn ich etwas sagen möchte. Ich musste daran erinnert werden: Ich habe mich selber erinnert: Name: Datum: Diese Regel habe ich so eingehalten: 0-3 mal: mal: 4-7 mal: 7-10 Unterschrift Eltern, wenn oben das Smiley schlecht ist: Regel der Woche Name: Datum: Ich sitze während der Sitz-Zeit still auf meinem Stuhl. Ich musste daran erinnert werden: Ich habe mich selber erinnert: Diese Regel habe ich so eingehalten: Name: Datum: 0-3 mal: mal: 4-7 mal: 7-10 Unterschrift Eltern, wenn oben das Smiley schlecht ist: Regel der Woche Ich suche selbstständig nach Lösungen. Name: Datum: Ich musste daran erinnert werden: Ich habe mich selber erinnert: Diese Regel habe ich so eingehalten: 0-3 mal: mal: 4-7 mal: 7-10 Name: Datum: Unterschrift Eltern, wenn oben das Smiley schlecht ist: Regel der Woche Ich stehe in der Reihe schnell und richtig ein. Name: Datum: Ich musste daran erinnert werden: Ich habe mich selber erinnert: Diese Regel habe ich so eingehalten: 0-3 mal: mal: 4-7 mal: 7-10 Unterschrift Eltern, wenn oben das Smiley schlecht ist: