Arbeitsblatt: Wochenplan

Material-Details

Wochenplanarbeit 3. Klasse, alle Fächer
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
3. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

174885
212
2
28.09.2017

Autor/in

Cindy Gammenthaler
Gurtenfeldstrasse 3
3053 Münchenbuchsee

Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenplan Klasse 3a Woche 42, 16. – 20. Oktober 2017 Fächer Aufträge Deutsch 1000 Wörter Wörter 51 – 60 zweimal abschreiben Bis Mittwoch, 18. Oktober 2017 Math Français NMM/Divers Verbendossier Alle Seiten fertig machen und Fragen stellen, wenn welche da sind Rätsel Löse das Rätsel auf der Rückseite des WP Blitz 23 Unterschrift der Eltern Bis Mittwoch, 18. Oktober 2017 Arbeitsheft Löse die S. 14 (ganze Seite) Rätsel Löse das Rätsel auf der Rückseite Blitz 4 Übe den Blitz 4 in deinem Blitzmäppli oder am Computer Fichier Écris ces mots sur tes cartes: lundi Montag mardi Dienstag mercredi Mittwoch jeudi Donnerstag vendredi Freitag samedi Samstag dimanche Sonntag aujoudhui heute hier gestern demain morgen Bis Donnerstag, 19. Oktober 2017 Polyglotte Sammle in Zeitschriften französische Wörter, die du verstehst und schneide sie aus Parallelwörter WP 38 Unterschrift der Eltern Bis Mittwoch, 18. Oktober 2017 WP 42 Fülle auf der Rückseite folgendes aus: Mein Wochenziel Meine Arbeit diese Woche Mein Wunsch für nächste Woche Kontrolle Schüler/i Lehrperso auf bestimmtes Datum auf Freitag Rätsel Deutsch Finde die Verben im Gitterrätsel gehen freiwillig Rätsel Math Löse die Zahlenmauer singen essen laufen lesen schreiben tanzen stehen Wochenausblick und Wochenrückblick Mein Wochenziel: Meine Arbeit diese Woche: So bin ich mit mir selbst zufrieden Ich habe mein Wochenziel erreicht Sind beim Delfin 7 von 8 Jonglierbällen gesammelt worden? NEIN JA: Die Muschel darf angefärbt werden JA Sind alle obligatorischen Aufträge gemacht worden? NEIN Wenn JA, kommt der Fisch rauf, wenn NEIN steigt er ab JA Kommentar der Lehrperson: Besonderes: Am Montag, 16. Oktober 2017, feiern wir Lennys Geburtstag Unterschrift Eltern: Belohnung (Jonglierbälle) Sammle jeden Tag einen oder zwei (Am Montag zwei, am Dienstag zwei, am Mittwoch einen, am Donnerstag zwei und am Freitag einen) Jonglierball für folgende gute Taten: Ich bin pünktlich in der Schule Meine Arbeitsblätter sind sorgfältig bearbeitet Ich schreibe meinen Namen auf die Arbeitsblätter Ich habe alle meine Schulsachen dabei Ich strecke meine Hand hoch, wenn ich etwas sagen will Ich habe Ordnung auf und in meinem Pult Mein Material bleibt auch dem Pult und fällt nicht zu Boden Ich sitze nach der grossen Pause an meinem Platz Im Gang arbeite ich leise und renne nicht herum Ich trage Sorge zum Material, das ich ausleihen darf Ich verhalte mich auch im Musik- und Sportunterricht anständig Wenn du am Freitag 7 von 8 Jonglierbällen gesammelt hast, darfst du deine Muschel am nächsten Montag anfärben. Wenn alle Kinder aus der Klasse die Muschel anfärben können, erhält ihr als Klasse eine Belohnung – Punkte sammeln lohnt sich!