Arbeitsblatt: Wortschatzkarten

Material-Details

mille feuilles P4
Französisch
Karteikarten
3. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

175152
806
8
09.10.2017

Autor/in

Marianne Bürki
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Je mappelle Jai ans. Je parle français. Jhabite Jaime Jaime moins le frère la sœur le copain la copine Ich spreche französisch. Ich bin Jahre alt. Ich heisse Ich mag weniger Ich mag Ich wohne der Kollege die Kollegin die Schwester der Bruder souvent facile difficile dangereux dangereuse le cirque un chien la feuille les ciseaux un classeur schwierig einfach oft ein Hund der Zirkus gefährlich ein Ordner die Schere das Blatt