Arbeitsblatt: Hörverständnis

Material-Details

Ein Hörverständnis zu Sarah Connors Song "Wie schön du bist".
Deutsch
Hörverstehen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

175550
739
5
22.10.2017

Autor/in

Cia (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wie schön du bist Sarah Connor Der Applaus ist längst und dein Herz schwer wie Blei. Jeder auf dich ein trotzdem bist du so allein. Und du siehst so aus. Komm in mein Arm, lass es raus. Glaub mir ich war wo du bist und was es mit dir macht. Doch wenn du lachst kann ich es sehn. Ich seh mit all deinen und deinen Narben hintern den. Ja ich seh dich. Lass dir nichts sagen., lass dir nichts sagen. Weißt du denn gar nicht wie schön du bist? Ich seh dein und deine Wut dein großes Herz, dein Löwenmut. Ich liebe deine Art zu gehn und deine Art mich anzusehn. Hörverstädnis Wie du dein Kopf zur legst immer siehst wie‘s mir geht. Du weisst wo immer wir auch sind dass ich dein bin. Und was das mit mir macht wenn du jetzt lachst seh ich all deine und deine Narben hinter den. Ja ich seh dich. Lass dir nichts sagen., lass dir nichts sagen. Weißt du denn gar nicht wie schön du bist? Ohhhh, ooohoooo! Jeder in deinem Gesicht ist so perfekt, rein zufällig. Es gibt nichtsals dich. Und ich hab das alles so gewollt den ganzen Terror und das Gold. Ich habe was so gewollt wie all deine und all deine Narben. du denn gar nicht wie schön du bist? Mit all deinen Hörverstädnis weisst du noch gar nicht wie du bist! Wie du bist! Wie du bist!