Arbeitsblatt: Beurteilung Daumenschale aus Ton

Material-Details

Beurteilungsraster zum Herstellen einer Daumenschale im Werkunterricht
Werken / Handarbeit
Ton / Töpfern
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

175621
2576
20
25.10.2017

Autor/in

Karin Wigger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Daumenschale aus Ton Name: Datum: Ich habe meine Daumenschale sorgfältig bearbeitet. Meine Daumenschale ist regelmässig rund. Ich habe meine Daumenschale schön ausgeschaffen und alle Risse sauber verstrichen. Ich habe meine Daumenschale schön verziert. Ich habe eine Skizze meiner Daumenschale ins Werkjournal gezeichnet. Das ist mir besonders gelungen: Das war schwierig: