Arbeitsblatt: Schnappi

Material-Details

Liedtext zum Hitparadensong Schnappi
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

176
2499
10
09.11.2005

Autor/in

Fabienne Klesser


Land: andere Länder
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

SCHNAPPI, DAS KLEINE KROKODIL Ich bin Schnappi das kleine Krokodil. Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil. Zuerst lag ich in einem Ei, dann schni-schna-schnappte ich mich frei. Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp. Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp. Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil, hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel. Ich schnapp mir, was ich schnappen kann, ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann. Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp. Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp. Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil, ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel. Ich schleich mich an die Mama ran und zeig ihr, wie ich schnappen kann. Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp. Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp. Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil, und vom Schnappen, da krieg ich nicht zuviel. Ich beiss dem Papi kurz ins Bein, und dann, dann schlaf ich einfach ein. Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp. Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp.