Arbeitsblatt: zerlegen
Material-Details
Fehlende Punkte im Schüttelbecher einzeichnen in 3 Niveaus
Mathematik
Zahlensysteme
1. Schuljahr
6 Seiten
Statistik
176039
832
5
06.11.2017
Autor/in
Cornelia Marty
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Schüttelbecher Schreibe auf die Linien, wie viele Punkte auf jeder Seite in der Schachtel sind. 4 3 3 1 . 5 . . 4 . . . Wie viele auf jeder Seite und insgesamt? . . . . . . . . Teile die Punkte immer verschieden auf und schreibe hin, wie viele auf jeder Seite sind. 4 5 . . . 3 . . 5 . . . Und jetzt alles gemischt. 3 . 4 . . . 5 . . . . Schüttelbecher Schreibe auf die Linien, wie viele Punkte auf jeder Seite in der Schachtel sind. 6 4 10 2 . 9 . . 8 . . . Wie viele auf jeder Seite und insgesamt? . . . . . . . . Teile die Punkte immer verschieden auf und schreibe hin, wie viele auf jeder Seite sind. 7 . 6 . . 9 . . 10 . . . Und jetzt alles gemischt. 6 . 7 . . . 8 . . . . Schüttelbecher Schreibe auf die Linien, wie viele Punkte auf jeder Seite in der Schachtel sind. 10 3 12 7 . 15 . . 11 . . . Wie viele auf jeder Seite und insgesamt? . . . . . . . . Teile die Punkte immer verschieden auf und schreibe hin, wie viele auf jeder Seite sind. 15 . 12 . . 20 . . 20 . . . Und jetzt alles gemischt. 11 . 14 . . . 13 . . . .