Arbeitsblatt: Hundertertafel

Material-Details

.
Mathematik
Multiplikation
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

176041
1017
3
06.11.2017

Autor/in

Dominik Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Arbeitsblatt Hundertertafel 1. Such dir eine Reihe aus (zum Beispiel die 7er Reihe). 2. Male nun alle Resultate die zu dieser Reihe findest mit einer Farbe an. 3. Wähle eine neue Reihe und male die Resultate mit einer anderen Farbe an. 4. Dies tust du, bis du alle Reihen gemacht hast. Name: Ich wette ich würfle mehr. 1. Ihr spielt zu zweit. 2. Ein Schüler beginnt zu würfeln und rechnet zum Beispiel 3 mal 4 12. 3. Resultat in die Tabelle eintragen 4. Der andere Schüler muss jetzt wetten, ob er mehr oder weniger würfelt. 5. Falls er recht hat bekommt er einen Stern in der Tabelle, wenn er aber falsch liegt bekommt der andere Schüler einen Punkt. 6. So weiterspielen. Wer am Schluss mehr Sterne hat, hat gewonnen. Name: