Arbeitsblatt: Bewertungsblatt Collage

Material-Details

Bewertungsraster für eine Arbeit mit Collagen. Beliebig anpassbar.
Bildnerisches Gestalten
Collage / Montage
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

176674
330
0
23.11.2017

Autor/in

Andikaelin (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Collagen Datum: Dezember 2017 Name: Max. Punkte: 18 Erreichte Punkte: Note: Ø: Unterschrift: Von den 3 fertiggestellten Collagen entscheidest du dich für eine, welche die Lehrperson bewertet. Du entscheidest selbst, welche Collage am besten gelungen ist und bekommst dafür dann eine Note, welche sich aus den unten aufgeführten Kriterien zusammensetzt. Ich möchte folgende Collage bewertet haben: Motivcollage „Meine Welt Motivcollage „Mund im Mund Gegensätzliche Motive Bewertungskriterien Möglich Erreicht e Punkte Punkte Produkt: Die Gestaltung. wurde sorgfältig und detailliert ausgeführt. Es sind keine weissen Stellen mehr zu sehen. Mit Schere und Leim wurde sauber und präzise gearbeitet. 6 ist originell und weckt das Interesse des Betrachters. 6 enthält die vorgegebenen Elemente der gestellten Aufträge. Z.B Motivcollage Nr.2: Die Form entspricht dem gewählten Inhalt (Mund im Mund, Auge im Auge usw.) 6 Bemerkungen