Arbeitsblatt: Steckbrief Musik

Material-Details

Die Lehrperson erhält einen ersten Einblick in das Vorwissen der SuS im Fach Musik.
Musik
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

176780
1750
11
27.11.2017

Autor/in

Sara Fenaroli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Steckbrief Musik So heisse ich: Mein Alter: Ich spiele das Instrument seit ich Jahre alt bin. Ich spiele am liebsten Meine Lieblingsmusik: Meine Lieblingsbands: Dieses Instrument würde ich gerne einmal lernen: Der Musikunterricht bis jetzt war Das mache ich am liebsten im Musikunterricht: Das wünsche ich mir im vom Musikunterricht in diesem Jahr: Das sind meine Ziele für dieses Jahr im Fach Musik: