Arbeitsblatt: Linienführung

Material-Details

PP mit verschiedenen Linienführungsübungen
Bildnerisches Gestalten
Anderes Thema
7. Schuljahr
9 Seiten

Statistik

177320
415
7
17.12.2017

Autor/in

Julia Stoller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Linienführun Wie kann ich meine Hand trainieren? Erste Übung: Nur solange das Lied läuft! Wie trainiere ich mein Auge? Künstler: https:// www.youtube.com/watch?vk8AkjWQ3P -M Georg Baselitz malt seine Bilder auf dem Kopf. Oft finden sich dadurch Spuren seiner Finger oder Fußabdrücke in den Bildern. Da es aufgrund der Größe der Formate schwierig für Baselitz ist, alle Bereiche gleichmäßig zu erreichen, läuft er einfach ins oder über das Bild.