Arbeitsblatt: Beurteilung Vortrag

Material-Details

Beurteilung Vortrag z.B. in Geografie, Biologie, etc.
Administration / Methodik
Anderes Thema
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

177372
445
2
21.12.2017

Autor/in

DariaC (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Vortrag Name: Datum: Thema: Erreichte Punktezahl: von: Gestaltung und Aufbau Note: 2 P. 1 P. 0 P. Bemerkungen 2 P. 1 P. 0 P. Bemerkungen 2 P. 1 P. 0 P. Bemerkungen 2 P. 1 P. 0 P. Bemerkungen Gelungener Einstieg und Abschluss? Inhalt PPP gut gegliedert? Texte in der PPP kurz und prägnant? Ansprechende Bilder? Sprache und Auftreten War die Sprache klar und verständlich? War das Sprechtempo angemessen? Bestand Kontakt mit dem Publikum? Wurde frei (evtl. mit Kärtchen) vorgetragen? Wurde der Vortrag spannend vorgetragen? Inhalt Waren die Informationen inhaltlich korrekt? Wurde das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet? Wurden die Quellen benannt? Schriftliche Zusammenfassung Ist das Blatt klar und übersichtlich? Ist es inhaltlich und sprachlich korrekt?