Arbeitsblatt: Reflexion 1. Semester

Material-Details

allgemeine Fragen, nicht nur für Viertklässler
Administration / Methodik
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

177401
479
3
20.12.2017

Autor/in

Rolf Steinmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Reflexion 1. Semester 2017 Name: 22.12.17 1. Was hat mir in den letzten Monaten in der 4. Klasse am besten gefallen? 2. Was hat mir in den letzten Monaten in der 4. Klasse am wenigsten gefallen? 3. Selbsteinschätzung Mathematik: Was kann ich schon gut? Womit habe ich noch Schwierigkeiten? 4. Was ist meine Stärke in und E? Und woran muss ich noch üben? 5. Was sind meine Ziele für die Oberstufe? Sek oder ? Und was muss ich tun, um dorthin zu kommen? 6. Wie bin ich mit mir persönlich zufrieden mit meinem Verhalten in der Schule?