Arbeitsblatt: Songtext Fatti avanti...

Material-Details

Deutschübersetzung zum Songtext
Italienisch
Anderes Thema
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

177728
149
0
05.01.2018

Autor/in

Armaga Zürcher
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Deutsch Übersetzung Komm näher, meine Liebe Wir haben Beine, Um Schritte zu machen Um uns verloren zu fühlen Um uns näher zu bringen und dann Makellos wie Maschinen Wunder aus Nerven und Seele Ich werde nicht fragen warum Ich halte dich fest und glaube an dich Wir haben Münder Um Küsse zu geben Oder besser gesagt, Um uns zu schmecken Wir sind zum Lieben gemacht Uns ungeachtet Wir sind zwei Arme Mit einem Herzen Nur dies wirst du von mir haben Wenn wir durch eine Träne geboren werden Gibt es vielleicht einen Sinn in all dem Schmerz Ich bin bereit zu leben Ich schaue dich an und weiß warum Wir zum Lieben gemacht Uns ungeachtet Wir sind zwei Arme Mit einem Herzen Nur dies wirst du von mir haben Komm näher, meine Liebe Komm näher, meine Liebe Wir haben die Hände Um uns zu packen Uns zusammen zu drehen Wie Zahnräder und dann Wir haben Augen Mit denen wir sehen, Aber wenn du sie schliesst, Erkennen wir uns wieder Komm näher, meine Liebe Komm näher, meine Liebe Fühlst du diesen Lärm Den macht das Herz von ganz allein Lassen Sie es in zwei (Hälften) teilen Ich halte sie für dich, Seine bessere Hälfte Komm näher, meine Liebe Und komm näher, meine Liebe Wir sind zum Lieben gemacht Uns ungeachtet Wir sind zwei Arme Mit einem Herzen Nur wirst du von mir haben Und bringen sie über die Liebe Komm näher, meine Liebe Du kommst näher, meine Liebe Komm näher, meine Liebe Komm näher, meine Liebe