Arbeitsblatt: Ich und mein Rucksack

Material-Details

KInder können selber beschreiben, was sie gut können und was nicht. Was sie gerne lernen möchten oder besser machen könnten, kommt ausserhalb des Rucksacks hin
Pädagogik und Psychologie
Individuum und Persönlichkeit
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

177777
173
0
07.01.2018

Autor/in

Isabelle Oeschger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich und mein Rucksack Jedes Kind ist anders. Jedes Kind kann andere Sachen und das ist gut so. Weil ICH BIN ICH. Hier unten siehst du DEIN Rucksack. Schreibe oder Zeichne hinein, was du gut kannst. Sei es Rechnen, Turnen, Basteln, oder du bist besonders hilfsbereit, du kannst gut zuhören, vielleicht bist du gut in einer Sprache usw. Das ist DEIN Rucksack und dazu gibt es kein richtig oder falsch.