Arbeitsblatt: Selbstbeurteilung

Material-Details

Selbstbeurteilung für das Semestergespräch
Pädagogik und Psychologie
Andere Themen
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

177809
269
4
07.01.2018

Autor/in

Marianne Bürki
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Schülerin Schüler Datum Die Selbstbeurteilung in der 3./4.Klasse Du hast heute Gelegenheit, über dich, deine Leistungen und dein Verhalten in der Schule nachzudenken. Mache dir auf diesem Blatt Gedanken, wie du dich selber siehst. Wie siehst du dich in der Schule? Setze ein Kreuz da hin, wo du es richtig findest. Wie ich lerne und arbeite Ich beteilige mich am Unterricht gerne und oft. Ich beteilige mich am Unterricht nicht so gern. Ich kann mich gut konzentrieren. Ich kann mich nicht immer konzentrieren. Ich begreife Neues schnell. Mit Neuem habe ich manchmal Mühe. Meine Hausaufgaben kann ich selber machen. Ich brauche oft Hilfe für meine Hausaufgaben. Ich kann mich gut an Abmachungen halten. Mit Regeln und Abmachungen habe ich manchmal noch Mühe. Schreibe zu folgenden Punkten deine Meinung Folgendes gelingt mir im Schulunterricht gut, hier sehe ich meine Stärken: Meine Lieblingsfächer: Paul Anna Schülerin Schüler Die Selbstbeurteilung in der 3./4.Klasse Das macht mir im Schulunterricht oder in folgendem Fach Mühe: Daran will ich in nächster Zeit besonders arbeiten: So verhalte ich mich zu meinen Mitschülerinnen und Mitschülern: Meine Mitschülerinnen und Mitschüler behandeln mich so: Folgendes würde ich in meiner Klasse gerne ändern: Das macht mir in der Schule am meisten Spass: Das ärgert mich in der Schule oder in der Klasse: Datum