Arbeitsblatt: Der Würfel entscheidet

Material-Details

Einlaufen mit Würfelspiel Thema Basketball
Bewegung / Sport
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

177838
473
1
30.10.2021

Autor/in

Urs Hagger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Würfel deine Übung 1 Ich prelle den Ball im Stehen 20-mal und wechsle dabei jedes Mal die Hand. 2 Ich prelle den Ball im Sitzen 10-mal. 3 Ich gehe um den Mittelkreis und prelle den Ball mit einer Hand. 4 Ich laufe zwei Hallenbreiten und prelle zuerst den Ball mit der rechten Hand und danach mit der linken Hand. 5 Ich prelle den Ball mit einer Hand und schaffe es, mich auf den Boden zu setzen und wieder aufzustehen (2-mal hintereinander). 6 Ich prelle den Ball hintereinander und ohne Unterbrechung links und dann rechts um den Körper.