Arbeitsblatt: Selbst- und Fremdeinschätzung

Material-Details

Bewertungsbogen (hier für Textil, lässt sich aber fächerübergreifend anwenden). Die SuS bewerten ihre Arbeit zunächst selbst und begründen ihre Einschätzung. Im zweiten Schritt tauschen sie ihren Zettel und ihre Arbeit mit ihrem Partner. Der Partner bewertet die Arbeit ebenfalls. Gemeinsam erarbeiten sie anschließend eine Note.
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

177847
119
0
08.01.2018

Autor/in

Vera Neumann
Land: Deutschland
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Datum: Bewertung des gestickten Motivs Selbsteinschätzung – 1. 2. 3. 4. 5. Schau dir deine Arbeit noch einmal genau an. Bearbeite anschließend dieses Arbeitsblatt vollständig und in ganzen Sätzen. Gib deinem Partner dein Arbeitsblatt und deine Arbeit. Schau dir seine Arbeit an und fülle die Rückseite des Arbeitsblattes aus. Vergleicht nun eure Antworten und einigt euch auf Noten für beide Arbeiten. An meiner eigenen Arbeit ist mir gut gelungen Ich muss noch daran arbeiten, Ich würde mir selbst die folgende Note geben: Begründung für die Note: Name des Partners: Fremdeinschätzung Gut gelungen ist dir Du solltest noch daran arbeiten, Ich würde dir die folgende Note geben: Begründung für die Note: Gemeinsam sind wir auf folgende Note gekommen: Begründung für die Note: Eigene Unterschrift Unterschrift des Partners