Arbeitsblatt: Beurteilung Vorsingen

Material-Details

Die Beurteilung soll unterstützend für die LP sein.
Musik
Musik / Bewegung
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

178051
1002
10
14.01.2018

Autor/in

Dominik Oertig
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Prüfung Musik Name: Datum: Musikvortrag Punkte: /20 Note: Unterschrift: Sehr gut Gut Teilweise Gar nicht Wir haben dem Vortrag eine Struktur gegeben. Wir haben wichtige uns spannende Informationen den Zuhörern weitergegeben. Ich spreche den Text klar und deutlich aus. Ich trete selbstbewusst auf und singe in einer angepassten Lautstärke. Gesamteindruck Kommentar: Prüfung Musik Name: Datum: Musikvortrag Punkte: /20 Note: Unterschrift: Sehr gut Wir haben dem Vortrag eine Struktur gegeben. Wir haben wichtige uns spannende Informationen den Zuhörern weitergegeben. Ich spreche den Text klar und deutlich aus. Ich trete selbstbewusst auf und singe in einer angepassten Lautstärke. Gesamteindruck Kommentar: Kartoffeln Christkind Gut Teilweise Gar nicht