Arbeitsblatt: Wissensblatt YW2 Unit 2

Material-Details

Lernziele für die Unit 2
Englisch
Anderes Thema
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

178247
452
0
19.01.2018

Autor/in

Tamara Jud
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Young World 2: Unit 1 Das muss ich wissen: Ich kann die Wörter der Unit 1 lesen und verstehen. Ich kann die 10 vorgegebenen Wörter der Unit 1 korrekt schreiben. Ich kann verstehen, wenn jemand Esswaren mit Adjektiven beschreibt. Ich kann das Alphabet. Gut, wenn ich das auch kann: Ich verstehe einen Text zum Jahrmarkt. Sehr gut, wenn ich das auch noch kann: Ich kann mit Sätzen beschreiben, was ich an einem Jahrmarkt sehen, riechen, schmecken, fühlen oder hören kann.