Arbeitsblatt: Lernplan

Material-Details

Lernen reflektieren nach einem Wochenplan oder Plan.
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

178871
441
6
08.02.2018

Autor/in

Jasmine Cummings
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

LERNPLANvon 5. und 6. Klasse Grub AR J.Cummings HAUSAUFGABEN HOMEWORK TAG DATU ÜBEN WIEDERHOLENVERTIEFENZEIGEN min Zeige die HA den Eltern und notiere wie lange du daran gearbeitet hast: Total Ziel für diesen Lernplan ARBEITSBEURTEILUNG 1. Woche Wie schwer war diese Woche für mich? Wie sehr habe ich mich angestrengt? Habe ich geschafft, was ich wollte? Wie fühle ich mich jetzt? Für nächste Woche nehme ich mir vor: 2. Woche Wie schwer war diese Woche für mich? Wie sehr habe ich mich angestrengt? Habe ich geschafft, was ich wollte? Wie fühle ich mich jetzt? Für nächste Woche nehme ich mir vor: 3. Woche Wie schwer war diese Woche für mich? Wie sehr habe ich mich angestrengt? Habe ich geschafft, was ich wollte? Wie fühle ich mich jetzt? ZIEL NÄCHSTER LERNPLAN MEINE ERFOLGE YEAH! AUFSTELLER ERFOLGLEISTUNGWOHLBEFINDEN Beschreibe möglichst viele Situationen, in denen du dich erfolgreich gefühlt hast. NOTIZEN ERKENNTNISSE VISUM EINGESEHEN VON: ELTERN LEHRPERSONRÜCKBLICKAUSBLICK SCHÜLER: ELTERN: LP: