Arbeitsblatt: ICH DU WIR mit Drache Kokosnuss

Material-Details

NMG Einstiegsthema zur Fragestellung: Wie bleiben wir eine Klasse?
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
1. Schuljahr
10 Seiten

Statistik

179744
2573
93
13.03.2018

Autor/in

Sandra Lauber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Das bin ich Das ist mein Name . Meine Merkmale Ich bin Ich wiege Ich habe cm gross. Meine Haare sind Kilo. Augen An diesem Tag habe ich Geburtstag Ich bin schon . Jahre alt. . Das sind meine Stärken Meine Hobbys Das ist meine Klasse Klassenfoto hier einkleben In meiner Klasse sind Es sind . . Mädchen und Kinder. . Jungen. So heissen die anderen Kinder meiner Klasse Das sind meine Lehrerinnen diese Delegierten haben wir gewählt Das sind unsere Klassenregeln Das ist mein Schulweg Ich laufe mit . Hier wohne ich Meine Adresse