Arbeitsblatt: Kriterienraster Guggenmusig Collage Stoff

Material-Details

Kriterienraster für die Beurteilung einer Stoffcollage zum Thema Guggenmusig-Figur
Bildnerisches Gestalten
Collage / Montage
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

179884
667
0
15.03.2018

Autor/in

Angela Fumagalli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kriterienraster Collage Guggenmusig 4 Punkte 3 Punkte 2 Punkte Ich habe die Vorgabe (Stoffstück) eingehalten. ja 1 Punkt nein Ich habe die Vorgabe (Stoffstück) nicht eingehalten. Ich habe sauber gearbeitet und den Stoff gut angeleimt. Die Stoffstücke lösen sich. Die Stoffstücke sind ungenau ausgeschnitten; entsprechen nicht der vorgezeichneten Figur. Man erkennt das Musikinstrument der GuggenmusigFigur. Es lässt sich kein Instrument erkennen. Die Figur ist kreativ. Sie wirkt toll. Die Figur wirkt nicht, ist keine GuggenmusigFigur. Total Punkte: 14 Note: Unterschrift Eltern: