Arbeitsblatt: ABC SRF3

Material-Details

Ratespiel zum Buchstaben A
Deutsch
Wortschatz
5. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

179997
1838
45
18.03.2018

Autor/in

Martina Berner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Deutsch Wortschatz 5. Schuljahr ABC. SRF 3 wie . Eine süsse Steinfrucht, die auch im Wallis wächst? Aprikose Eine Wortart, die beschreibt wie etwas ist? Adjektiv Es gibt im Math und im Deutsch dieses Übungsmaterial Arbeitsheft Eine süsse Frucht, die nicht in Schweiz wächst, aber im Laden zu kaufen ist? Ananas Dort waren wir im Skilager. Axalp Von diesem Land ist Trump der Präsident Amerika Dort wohnen Kängurus und Kualas. Australien Dies besitzt fast jeder erwachsene Schweizer. Auto Dies hat es im Strassenverkehr an ganz vielen Orten und es kann die Farbe Ampel wechseln. Dieses Tier schwingt sich von einem Ast zum anderen. Affe Es ist eisig kalt dort, aber die Pinguine lieben diese eisigkalte Gegend. Antarktis Wir haben zwei davon. Arme Das Gegenteil von reich? arm Ein kleines Heftchen, welches du fast täglich brauchst. Und nie vergessen darfst. Aufgabenheftli In diesem Monat feiert die Schweiz Geburtstag. August Kommt bei grosser Not und mit viel Lärm und Blaulicht. Ambulanz Folgt auf den März. April Heult, wenn die Schule brennt. Alarm das Gegenteil von jung? alt Wo ein Ende ist, ist auch ein. Anfang Deutsch Wortschatz 5. Schuljahr Name: Numm er 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Antwort