Arbeitsblatt: Brettspiel Buchstabe Ch

Material-Details

Brettspiel zu Lernwörtern des Buchstaben CH
Deutsch
Erstlesen
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

180211
465
3
25.03.2018

Autor/in

Stephanie Mekacher
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Start Rufe nicht 3 Mal Rufe Buch 3 Mal Stelle dich an die Wand! Flüster ich 3 Mal Klatsche lachen 4 Mal Geh zurück auf Start! Mache ein lustiges Gesicht Geb Frau einen High Five GEWONNEN! Drehe eine Ehrenrunde! Hüpfe zu Frau und sag Ich bin da! Schreibe lachen an die Tafel Steh auf und drehe dich 3 Mal um Gehe 4 Schritte zurück Gehe 3 Schritte zurück Schreibe das Buch an die Tafel Singe machen 3 Mal Singe lachen 3 Mal Schreibe 1b ist toll! an die Tafel Flüster Schreibe Gehe 2 das Gesicht Drehe eine Buch Sanduhr um! Schritte 3 Mal an die Tafel zurück Flüster lachen 3 Mal Schreibe nicht an die Tafel Singe Gesicht 3 Mal Ziehe einen Schuh aus