Arbeitsblatt: Brief vom Osterhase - Eier färben

Material-Details

Brief vom Osterhase. Der Osterhase braucht Hilfe beim Eier färben.
Deutsch
Anderes Thema
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

180288
586
1
28.03.2018

Autor/in

Floooha (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Opfikon, im März Liebe Kinder der Klasse 2c Ich bin es, der Osterhase. Ich habe ein Problem und ich brauche eure Hilfe. Schon bald ist Ostern und ich habe noch zu wenige Eier bemalt und ich habe gar nicht mehr viel Zeit. Könnt ihr mir helfen beim Eier färben? Das wäre echt toll! So schaffe ich es vielleicht auch noch euer Körbchen zu füllen. Diese Sachen braucht ihr zum Färben: viele Eier Unterlage 1 grosse Pfanne Messbecher Schere Esslöffel Unterlage Ev. Strumpfhosen Ev. Blätter und Blumen Auf der Rückseite könnt ihr auf den Bilder sehen, wie das Färben funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe! Der Osterhase