Arbeitsblatt: Rückmeldung zu den Hausaufgaben

Material-Details

Damit die Eltern Rückmeldungen zu den Hausaufgaben machen können
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

180388
759
1
04.04.2018

Autor/in

Martin Bossard
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: nein mittel ja Rückmeldungen an die Klassenlehrperson Unser Kind geht zur Zeit gerne zur Schule Unser Kind macht die Hausaufgaben selbstständig Der zeitliche Aufwand der Hausaufgaben liegt im Normalbereich. Durchschnittliche Zeit:_ Wir spüren die schulischen Fortschritte unseres Kindes Bemerkungen und Anliegen an die Lehrperson: Name: Rückmeldungen nein mittel ja an die Klassenlehrperson Ich gehe zur Zeit gerne zur Schule Ich mache die Hausaufgaben selbstständig Der zeitliche Aufwand der Hausaufgaben liegt im Normalbereich. Durchschnittliche Zeit:_ Ich spüre meine schulischen Fortschritte Bemerkungen und Anliegen an die Lehrperson: Liebe Eltern Frohe Weihnachten und ä guätä Rutsch is Jahr 2008 Herzliche Grüsse Sibyl Amstad