Arbeitsblatt: Feedback

Material-Details

SuS füllen Feedback aus.
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

180395
729
4
04.04.2018

Autor/in

sabi (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Feedback für Max Muster Treffen die folgenden Aussagen zu? Kreuze an von 1 (trifft überhaupt nicht zu) bis 5 (trifft vollständig zu)? Ich gehe gerne bei Herr Muster in den Unterricht. Trifft nicht zu 1 2 3 4 5 Trifft voll zu Ich habe bei Herr Muster etwas Neues gelernt. Trifft nicht zu 1 2 3 4 5 Trifft voll zu 3 4 5 Trifft voll zu 5 Trifft voll zu Herr Muster waren gut vorbereitet. Trifft nicht zu 1 2 Der Unterrichtsinhalt wurde verständlich erklärt. Trifft nicht zu 1 2 3 4 Die Arbeitsblätter waren verständlich und übersichtlich. Trifft nicht zu 1 2 3 4 5 Trifft voll zu Persönliches Feedback für Herr Muster: Das war gut: Das können Sie noch verbessern: