Arbeitsblatt: Das bin ich- Plakat gestalten

Material-Details

Mithilfe der Vorlage erstellen die SuS ein Plakat über sich selbst.
Deutsch
Gemischte Themen
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

180499
2176
4
11.04.2018

Autor/in

Ramona Knecht
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Plakat: Das bin ICH Du gestaltest ein farbiges Plakat über dich! (Max. 4 A3 Blätter) Auf dem Plakat müssen folgende Punkte aufgeführt sein: Dein Name (gross und farbig) Geburtsdatum Grösse/Gewicht Zeichnung und Namen deiner Familie Portrait von dir Adresse Das mache ich gerne Das mache ich nicht gerne Lieblingsessen zeichnen und anschreiben Lieblingstier (zeichnen) Das mache ich in der Schule am liebsten (Foto) Vielleicht kommt dir auch zu folgenden Punkten etwas in den Sinn. Lieblingskünstler Lieblingsfarbe Lieblingssportart Lieblingsjahreszeit Das Plakat wirst du am Schluss vor der Klasse präsentieren. Frau Knecht wird dir das Datum der Präsentation noch mitteilen.