Arbeitsblatt: Saurier-Logical

Material-Details

Saurierlogical. Kann als Hausaufgabe gegeben werden. inkl. Lösung.
Geschichte
Urzeit
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

180548
291
5
11.04.2018

Autor/in

Leni (Spitzname)


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Saurier-Logical Name Grösse Lebensort Nahrung 1. Diplodocus ist 27 lang, aber trotzdem nur ein harmloser Pflanzenfresser. 2. Das 9 lange Tier lebt auf dem Land und heisst Triceratops. 3. Stegosaurus und Triceratops fressen das Gleiche wie Diplodocus. 4. Der Saurier, der im Wasser lebt, ist gleich lang wie Tyrannosaurus. 5. Tyrannosaurus ist 3 länger als Triceratops und gar doppelt so gross wie Stegosaurus. 6. Das 6 lange Tier lebt auf dem Land. 7. Das Tier, das im Wasser lebt, frisst Fische. 8. Der längste Saurier lebt am Ufer. 9. Plesiosaurus ist ein Wassertier. 10. Drei Saurier sind Landtiere. 11. Ein Tier, das auf dem Land lebt, ist Fleischfresser. Ja, weißt du jetzt, wer wo lebt, was frisst und wie gross er ist? Versuche die Tabelle auszufüllen!